Warum funktioniert mein Windows nicht richtig?

advertisements

Hallo, ich habe seid Kurzem das Problem, das von heute auf morgen mein PC spinnt: man kann nichts mit der Maus mehr direkt anvisieren, erst nach einem Dauergeklicke geht es, das, was man anklicken möchte, anzuklicken, aber dafür etwas anderes nicht, z. B. Will ich etwas am Desktop anklicken, aber es geht nicht, dafür kann ich etwas an der Taskleiste anklicken und umgekehrt. Sicherheitsprogramme sind alles installiert, gedownloadet wurde auch nichts schädliches und auf schädlichen Seiten war ich auch noch nie unterwegs. Meine Sicherheitsprogramme, also Sophos, Anti-malewarebytes, CCleaner, AdwCleaner zeigen keine Schadware an. Ich kann mich noch erinnern, dass ich irgendwas mal gelöscht habe, dass mir als Maleware angezeigt wurde, habe eine meiner zwei Festplatten, auf der Windows installiert war, jedoch gelöscht und Windows neu aufgesetzt, trotzdem sind die Fehler immer noch die selben, auch eine andere Maus bot keine andere Lösung oder ein anderer USB-Anschluss. Derweil sehe ich als einzige noch vorhandene Lösung auch die andere Festplatte zu löschen. Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee, woran es liegen könnte. Lg

advertisements

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1189108

Dieser Thread hat meine Frage gelöst, war anscheinend doch ein Mausfehler, nach einem Neustart mit einer anderen Maus hat alles funktioniert, trotzdem vielen Dank für die Hilfe.