Warum ist der Bose Soundlink Mini nicht über Bluetooth zu finden?

advertisements

Hallo Community,

Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Bose Soundlink Mini gekauft und es hat auch alles bis jetzt ohne Probleme Funktioniert.

Jetzt habe ich mir vor 2 wochen das neue Samsung Galaxy Tab S gekauft und versucht es mit dem Soundlink über Bluetooth zu koppeln. Doch nun das Problem: Das Soundlink wird mir in der Liste der geräte in der nähe nicht angezeigt obwohl ich es mit meinem Handy und anderen Geräten finden kann. Ich habe schon die Bluetooth Geräte aus dem Speicher des Sounlinks gelöscht und es schon mehrere mahle auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Wie bekomme ich es auf meinem Tab in der Bluetooth Sektion Angezeigt ( Auf dem Handy, ipod und ipad kann man das Soundlink "sehen" und man sich mit dem Soundlink verbinden)

advertisements

Ist dein Galaxy für andere Geräte sichtbar? Und leuchtet die Soundlink blau, wenn du versuchst eine Verbindung herzustellen?