Warum können Menschen, die noch nie in unser soziales System gezahlt haben, davon profitieren?

advertisements

Und wieso wird solchen Leuten direkt bares Geld in die Hand gedrückt ohne viel Nachfrage? Ich finde das mehr als bedenklich

Und wieso macht hier niemand was dagegen
Wenn ich sowas lese bekomme ich echt Angst

advertisements

Tja, warum nicht ??

Diese Menschen kommen zu uns, weil sie in Not sind. Und das darum, weil sich dieser Staat dumm und dämlich an Waffenexporten, gerade in diese Länder, verdient. Die Waffenindustie ist der größte Steuerzahler für dieses Land.

Wir verkaufen Waffen und Bomben, welche auf die Menschen geworfen werden, welch dann zu uns flüchten. Ist es da nicht mehr als gerecht wenn wir diesen Menschen mit unserem Sozialsystem und finanziellen Mitteln helfen ??

Und........ wie es viele Vorkommentierer auch schon geschrieben haben, sind wir durch unser Grundgesetz dazu verpflichtet