Was für eine fleischfressende Pflanze ist das? Und kann ich sie replantieren? Und was für Würmer?

advertisements

Ich habe mir diese Fleischfressende Pfanze vor ca. Einem Jahr in Holland gekauft. Immer durchgehend in eine schüssel mit wasser getan wie es auch sein soll. Wir waren kurz davor sie in den müll zu werfen weil sie nicht einmal wuchs. Auf einmal war nach ein paar Tagen die Lilane Blüte dort und die Pflanze wurde größer. Jetzt habe ich die Frage was das für eine Pflanze ist.? Und kann ich sie umpflanzen? Ausserdem fällt mir auf das im wasser also in der schüssel unter dem Topf so kleine würmer sind. Sie sehen aus wie regenwürmer. Kann mir jemand sagen was die sind und ob sie schädlich sind? DANKE SCHONMAL =*

advertisements

Steht da unter dem feld wo du die Frage eintippst.

Wenn du kommentierst, steht unter dem weißen Textfeld 'Bilder|Videos'