Was kann ich gegen meine schlechten Gedanken machen und ist das normal?

advertisements

Ich hatte einen Freund und meine größte Angst ist, dass er bald eine andere hat. Er hat noch Gefühle für mich, aber möchte keine Beziehung mehr. Ich habe Schluss gemacht und ihn sehr verletzt.. Ich träume sehr oft davon, wie er eine andere küsst.. (meine Schwester, meine beste Freundin, Leute mit denen ich Streit habe & viele andere)... Tagsüber frage ich mich auch, ob er etwas mit einer anderen macht und ob es vielleicht wirklich jemand ist der mir Nahe steht.. Ich weiß nicht warum ich auf diesen Gedanken komme, aber ich habe oft das Gefühl, dass es so sein könnte.. & ich achte sogar auf die Wortwahl der anderen um heraus zu finden, ob sie schon wie er klingen. Und manchmal schaue ich mir bei WhatsApp den zuletzt online Button an und schaue ob er mit ihnen eventuell schreiben könnte.. Und auch bei Facebook und anderen Seiten schaue ich, ob er denn schon eine andere hat :( Kennt das jemand? Was kann ich dagegen tun?

advertisements

Hmm es ist immer schwer am Anfang, du musst dich viel ablenken , unternehm viel mit deinem Freunden :) dass ist eigentlich am besten und irgendwann hört dass auf :-)