Was kann ich gegen meine übertriebene Eifersucht tun?

advertisements

Hallo,

ich stehe auf ein Mädchen. Wir sind aber (noch) nicht zusammen. Sie hat mir vorhin auf Whatsapp geschrieben: " ich schreibe grad mit einem typen der mich nervt und ich glaub ich werde' ihn dann mal blockieren :D" (nein sie meint nicht mich xD) Ich merke, dass ich ein bisschen eifersüchtig bin, bei dem Gedanken dass sie mit anderen typen schreibt. Mich nervt diese übertriebene Eifersucht, was kann ich dagegen tun?

Lg :)

advertisements

Übertrieben ist das nicht. Du hast nur interesse und angst das jemand anderes sie weg schnappt. Ich dachte immer mein Schatz ist nie eifersüchtig aber manchmal erwische ich ihn wie er heimlich meine Mails durch stöbert.:-)) ist irgendwie süss und er beichtet es hinter her immer. Wenn ich was dagegen hätte, würde er wohl kaum meine Passwörter kennen. Sie will dich bestimmt nur etwas ärgern und sehen wie du reagierst .