Was war das erste Auto, das mir passen würde?

advertisements

Hallo ich suche ein bezahlbares erst Auto. Jedoch suche ich etwas cooles individuelles, was nicht jeder hat. Zurzeit fahre ich noch mit dem jeep grand cherokee mit 218 ps meiner Eltern. Damit komme ich recht gut zurecht, trotz der Leistung und der Größe. Zurzeit suche ich ein sportliches komfortables Auto ab 110ps für max.3500€. Mein Favorit war bisher ein BMW E46 318CI mit 118 ps oder ein Audi tt. Jedoch meinten viele meiner Bekannten er wäre zu teuer im Unterhalt. Daher frage ich nun was ein gutes Auto für mich wäre, welches meine Kriterien entspricht. •nicht älter als bj: 2000 •Zentralverriegelung •Grüne Plakette •Max 175tsd KM •Klima Anlage •Elektrische Fenster. Am besten wäre natürlich leder, navi, xenon, Sitzheizung, sportpacket und schiebedach aber für den Anfang denke ich ist dies kein muss. Es sollte jedoch ein Coupe oder Limousine sein mit einer langen Lebensdauer und einem guten Motor, sprich ideal für Leute die ein sportliches, komfortables, cooles Auto wollen aber nicht all zu viel Geld ausgeben wollen.

Ich würde mich sehr über antworten und Ratschläge freuen.

advertisements

Ich würde mal so pauschal sagen da findest du nicht allzu viel mir der Ausstattung für den Preis... vorallem sollte dein erstes Auto schon eher funktional sein. Ansonsten ist dein Ansatz mit dem E46 gar nicht schlecht. Viel Glück bei deiner Suche und gute Fahrt