Welche Autowäsche ist besser, Aral oder Jet?

advertisements

Ich bin mit meinen Auto öfter durch eine Privatwaschanlage gefahren und nicht an einer Tankstelle. Ein Freund von mir hat einen Neuwagen (5er Bmw) in der Farbe schwarz und er hat mir die Jet Waschstrase empfohlen. Er sagte er habe keine Kratzer festgestellt. Bei der wo ich immer war habe ich extrem viele Kratzer in den Lack bekommen (auch sehr tiefe , siehe Bild). Leider habe ich es erst später festgestellt, sonst hätte ich es gemeldet. Hat jemand Erfahrung mit der Waschstrase von Jet oder Aral?

advertisements

Wenn das Kratzer von einer Waschstrasse sind, dann läuft da was ganz falsch.

Sogar die alten Plastikbürsten, die früher Standart waren haben nicht solche Spuren hinterlassen.

Wir haben hier in Regensburg ein paar moderne Waschstraßen, alle natürlich textil.

Im Grunde sind die alle ähnlich, wobei ich den Eindruck habe, dass die "Waschmeile" die beste von allen ist, weil auch die Felgen gut sauber werden.