Wer ist AVON-Berater und kann mir Tipps geben?

advertisements

Ich bin sehr begeistert und überzeugt von den AVON Kosmetikprodukten und ich habe mich entschlossen es mal selbst so nebenbei als Beraterin zu versuchen. Ich weiß nur noch nicht so genau wie ich am besten Kunden anwerben könnte und würde mich über ein paar hilfreiche Tips freuen.

advertisements

Bei den meisten Sachen wo man als Berater tätig ist muß man gewisse Dinge kaufen. Warenproben (für die Kunden), Kataloge, Quittungen, Tüten für die Sachen, Vorführprodukte u.s.w. Es ist meistens nicht viel aber du weißt: Kleinvieh macht auch Mist. Das bedeutet du mußt erst einmal Geld ausgeben um etwas zu verdienen! Meistens ist es auch so das du nur eine geringe Prozentzahl vom Verkaufspreis erhälst, also je mehr du verkaufst je mehr verdienst du. Ich habe noch keinen Verkäufer erlebt (egal ob Kosmetik, Staubsauger, Reinigungsmittel,Palstikwaren u.s.w.)der damit auf Dauer gut verdient hat, schon gar nicht reich damit geworden ist!