Wer ist ein Experte in einer Beckenposition in Deutschland?

advertisements

Hallo!

Kennt jemand in Deutschland ( NRW bevorzugt :-) ) einen Arzt oder Therapeuten, der einen nachgewiesenen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln kann?

Lieben Gruß

PS: Meintewegen auch weltweit, hauptsache mir wird geholfen :)

advertisements

Ich habe Ende 1993 eine Beckenschiefstandsbehandlung machen lassen, ich hatte einen auf den ersten Blick sichtbaren Beinlängenunterschied von 1,5 cm, und bin seither meine chronischen Rückenschmerzen los, und kann mich gerade halten, ohne besondere Anstrengung. Alle anderen Therapien waren zwar teils wirksam, z.B. Akupunktur, aber im Endeffekt eben nur sehr beschränkt. Nachweisen läßt sich ein Beckenschiefstand, und auch das Verschwinden des Beckenschiefstands, mit diesem Gerät: Diers formetric 3D / 4D Wirbelsäulen und Haltungsanalyse. Auf diese Weise kann man also kontrollieren, ob der Behandler eine wirkliche Beckenschiefstandsbehandlung anbietet, oder nicht! Hiermit Adressen: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, T. 06202 / 65053, Dr. Wolfgang Kühn in Kiel, Heilpraktiker Rolf Strobel in Köln, HP Harald B. Links in Mannheim ist leider im Februar 2015 gestorben, aber im Internet noch präsent: Der Rückenschmerzprofi, Rückentherapie Harald B Links, 15. Mai 2013 ----- Therapieziel ist immer der dauerhafte Beckenausgleich, Verschwinden der chronischen Rückenschmerzen, Lockerheit der Rücken-, Schulter- ... Mein Beinlängenunterschied ist seit der Beckenschiefstandstherapie weg!