Wer ist Jim ("Er ist tot, Jim" wird mir angezeigt, wenn eine Website nicht geladen werden kann usw.) Was hat es dazu gebracht?

advertisements

Heyy friedesss :3

Wenn eine Website nicht geladen werden kann, oder ich "geschlossenen Tab wiederherstellen" mache, wird mit zunächst in dem Browserfenster (google Chrome) lila Hintergrund und der Text "Er ist tot, Jim" und darunter halt "die Website wurde unerwartet beendet .. blabla" angezeigt. Ich hab mal ein Bild davon dieser Frage begefügt. Ist ja alles ganz klar, bis auf Jim. Soo und jetzt meine Frage: Wer ist Jim? Das heißt, warum steht dort, "Er ist tot, Jim"? Ich hoffe, jemand von euch weiß Bescheid. Mittlerweile frag ich mich nämlich wirklich, ob mein PC Sinn für Humor hat :D (wenn er abstürzt, sieht man ein großes traurig guckendes Smiley (dieses: :() und den Schriftzug "Tut uns leid" :DD). Ich würde mich also sehr über Hilfe, Rat, schlicht eine Erklärung freuen!! Also vielen Dank schonmal und Aaaalles Liebe - lala ♥♥

PS.: Ich hab Jim schon jetzt in mein Herz geschlossen ;)) ♥

advertisements

Das ist ein Zitat aus der ersten StarTrek-Serie 'Pille' McCoy, der Bordarzt der Enterprise, sagt es häufiger zu James ('Jim') Kirk.