Wer kann sich für den Schweighofer-Preis bewerben?

advertisements

Ich weiß ich habe mich jetzt mehrmals zu diesen Preis informiert, aber ich weiß noch immer nicht genau wer denn alles mitmachen kann. Können sich zum Beispiel Studenten bewerben? Und muss man von einem bestimmten Land stammen, oder kann man sich auch international bewerben? Auf der Webseite konnte ich es nicht klar finden. Vielen Dank!

advertisements

Also konnte jetzt die Antwort zu meiner Frage online finden. Konnte auf ihrer Webseite finden dass alle natürlichen Personen und Personengruppen, ungeachtet ihres Alters, ihres Ausbildungsstandes oder ihres Arbeitsverhältnisses, welche eine Leistung entsprechend den Ausschreibungsbedingungen erbracht haben, sind teilnahmeberechtigt. Auch Organisationen können einreichen. In erster Linie sollen aber die Menschen, die bereits Großes für die Europäische Forst- und Holzwirtschaft geleistet haben oder gerade innovative Lösungen entwickeln, in den Mittelpunkt gerückt werden. Trotzdem danke an alle!