Wie bekomme ich den Geruch von b4 Haarentferner?

advertisements

Hallo ich hab da mal eine wichtige Frage. Ich habe mir vor 4 Tagen die Haare mit dem Haarfarbentferner von b4 versucht zu entfernen. Leider hat das nur zur Hälfte funktioniert sodass meine Haare sehr dunkel orange aussehen, was auch mit Silbershampoo nicht raus geht. Nun hab ich diesen ekligen Geruch vom Farbentfärber in den Haaren der nicht raus geht. Hab auch schon die Natron Mixtur mit Wasser, Nivea Creme, das Spray für leichte Kämmbarkeit und Parfüm ausprobiert. Nichts hilft gegen den Geruch. Habt ihr ein Mittel dagegen ?

advertisements

Versuch doch mal folgendes: Haare mit Essigwasser begießen. Paar Minuten einwirken lassen. Auswaschen. Essig neutralisiert ja Gerüche, ist auch nicht schädlich fürs Haar.

Einfach deinen normalen Speiseessig, den aus der Küche.