Wie bekommst du wieder einen doppelten Fackel aus chirurgischem Stahl?

advertisements

Mein Tunnel war auf 3mm gedehnt (klein aber fein) und hatte einen Silikontunnel drin. Den wollte ich gegen einen 3mm Double flared Plug aus chirurgenstahl ohne gewinde wechseln. Da die Enden ca 5mm dick waren aber ich den Plug unbedingt reinbekommen wollte habe ich erstmal auf 5mm weitergedehnt und dann den neuen tunnel nach einer ganzen Weile eingesetzt. Nun ist der tunnel natürlich wieder auf die 3mm (der Mitte des Plugs) zurück ''geschrumpft''...

Bekomme es einfach nicht mehr raus und es tut sehr weh wenn ichs versuche...HILFE!

advertisements

Geh eventuell mal zu nem Piercer, der kann dir hoffentlich weiter helfen. Ansonsten weiß ichs leider auch nicht, außer vielleicht mit nem Schmiermittel den raus zu drücken, was aber sehr schmerzhaft werden wird.

Sorry das ich nicht wirklich helfen kann. Dachte aber ich schreib wenigstens irgendwas, weil bisher noch keiner geantwortet hat. :)