Wie gehe ich mit meinem "Jay-Tech Tablet PC" ins Internet?

advertisements

Ich habe zu Weihnachten von meinen Eltern ein "Jay-Tech Tablet PC" bekommen. Ich weiß nur nicht wie ich damit ins Internet komme. Wenn ich ins Internet gehen will, steht da "Website nicht verfügbar"! Mein WLan ist aber an und die Gebrauchsanweisung habe ich genau befolgt, aber dort steht nichts wirklich gut erklärt! Hat jemand auch so ein Tablet und kann mir helfen? Es ist echt wichtig! Danke;) Und noch frohe Weihnachten:D

advertisements

Wlan muß icht nur an sein am Tab, sondern auch mit deinem WLAN-Router/-AP verbunden sein, dies mußt du einmalig machen

WLAN einschalten am Tab, es werden dir alle verfügbaren WLAN-Netze angezeigt. dein WLAN-Netz auswählen, nach Aufforderung deinen WLAN-Schlüssel (Passwort) eingeben und es sollte funktionieren

eventuell hast du ja einen MAC-Filter am Router an, der eine Verbindung neuer WLAN-Geräte verhindert