Wie haben sie Michael Jacksons Haut so weiß gemacht?

advertisements

Wie haben die das gemacht?

advertisements

ich glaube nicht, dass mj durch eine krankheit so weiß geworden ist. ich glaube, dass er es bewusst die haut hat aufhellen lassen, da er mit sich selbst nicht zufrieden war. wie du wahrscheinlich weißt hatte er eine schwere kindheit und wurde von seinem vater geschlagen. das hat in psychisch kaputt gemacht und dazu hatte er keine richtige kindheit. ich denke sein aussehen hat ihn zu sehr an seine vergangenheit erinnert weswegen er sein aussehen verändert hat. dies hat er wahrscheinlich mit so cremes gemacht durch die, die melaninbildung (pigmente) unterdrückt wird und die haut dadurch heller wird. (dadurch kriegt man aber auch leichter sonnenbrand, da die melanine vor uv strahlen schützen.)