Wie heißt diese Krankheit, kann ich es beheben?

advertisements

Wie heißt diese Krankheit? Oder sind das einfach nur Nackenschmerzen? Ich geh bald zum Arzt deswegen. Kann man diese Schmerzen oder das Problem komplett 100%-ig beheben?

Erklärung: Ich muss in letzter zeit immer meinen kopf ganz nach hinten lehnen, dann ziehen die muskeln glaub ich und das fühlt sich bei mir gut an. Allerdings ist es ein bisschen unangenehm das nicht zu tun... also gerade ausschauen und den kopf nicht drehen sondern so weit es geht nach hinten kippen.

Ist das normal? Soll ich weiter den kopf nach hinten kippen weil es gut tut, oder lieber nicht? Ist das gesundheitsschädlich? Kann man diese Schmerzen weg machen? Ist das eine chronische Krankheit oder nur temporär? Kann man das komplett durch Training wegkriegen?

Was ist die Ursache in meinem Fall? Ist das meine Schuld? Und kann ich das wieder beheben, indem ich meinen Nacken nicht mehr so oft belaste und Übungen mache?

advertisements

Du mußt unbedingt zum Orthopäden. Den Nacken muß man röntgen. Da kann man dann sehen, was nicht stimmt.