Wie kann ich in Europa bleiben?

advertisements

Also ich lebe derzeit in Afrika möchte aber nicht mehr hier bleiben. Meine Eltern werden sich eh bald scheiden und ich möchte unbedingt zurück nach Deutschland, aber ich bin noch minderjährig (bald 15). Ich habe überall gesucht, selbst Internate oder auch nach Vormundschaftsmöglichkeiten, aber nix hilft mir wirklich. Ich war mit meiner Mutter einverstanden nach Afrika zu ziehen aber nicht für 2 Jahre (was bedeutet ich müsste die 8 und 9 hier machen). Hier sind einfach keine Möglichkeiten für mich un ich habe Angst das ich schlechter in der Schule werde durch diesen Umzug, denn ich weiß was meine Limit im Sache lernen ist und ich bin mir sicher nächstes Jahr schaff ich es nicht. Schule ist mir sehr wichtig und leider bin ich nur für die Realschule geschaffen, aber die Schule die ich gerade besuche ist fast Gymnasium lvl. Was kann ich machen? Bin ich hoffnungslos hier eingesperrt? Bitte hilft mir .

advertisements

Hey :)
Hört sich voll ernst an aber was willst machen du bist 15. Schaumal man lebt nur einmal hab einfach Spaß am Leben such dir dort Freunde und glaub mir irgendwannmal wird dich irgendjemand dafür sogar beneiden das du dort mal gelebt hast.