Wie können Sie so schnell wie möglich 3 kg verlieren?

advertisements

Bin eins 164 und wiege 51 muss so schnell wie möglich abnehmen!!!

advertisements

Öhm, lass das mal. Bei deiner Größe ist das Gewicht schon schädlich für deinen Körper. Wenn da noch 3 Kg fehlen, wird es nicht nur schädlich sondern auch kritisch. Der menschliche Körper braucht nun auch Fetteinlagerungen, damit er auch variabel reagieren kann...

Ein Beispiel: Du hast sicherlich immer noch etwas Geld auf deinem Sparbuch etc., damit du für Notzeiten flexibel bist (oder wenn du noch nix verdienst, solltest du diese Strategie fürhen, wenn du mal was verdienst). Wenn plötzlich etwas fehlt und du Geld brauchst, ist dann welches da. Genau so ist es bei deinem Körper auch: Wenn er was braucht, muss was da sein.

Was machst du wenn du kein Geld mehr hast? Du gehst zur Bank und leihst dir was, was dich unter Umständen hohe Zinsen kostet. Dein Körper baut dann Muskelgewebe ab (Achtung! Muskelgewege ist LEBENSNOTWENDIG!) und muss dafür die Zeche zahlen, wenn du das Muskelgewebe brauchst (du wirst schlapper, weniger belastbar,...)

Überlege dir also gut, warum die 3 Kg weniger haben willst...

Und nochmal als Tipp: Der Großteil der Männer steht nicht auf abgemagerte Frauen, ja sie finden sie sogar hässlich!!!