Wie / Wo kann der Mensch am leichtesten von Frauen erobert werden, wenn man nicht kann?

advertisements
advertisements

Hallo,

Dacht ich geb als "Kerl" mal meine Ansicht dazu:) ...

Also an sich ist es n Widerspruch, Frauen erobern und sellbst nichts tun ist schon ne Kunst ;D ... An sich in den ganzen Discos sind haufenweise Frauen die nicht selten Singe sind - Meiner Meinung ist da nur das Problem dass es sehr oberflächlich zu geht und dabei kommt oft nicht mehr als One Night Zeug raus.

Wenn was ernstes suchst brauchst vllt. in der Disco(Club) etwas länger :D

Es gibt keinen Platz wo sich alle für eine Eroberung bereit machen und warten bis kommst;D aber was ein Tipp von mir wäre:

Du liest zB. gerne Bücher oder findest Tiere cool.(Nur ein Beispiel)

Geh in eine Bücherei oder in einen Zoo wenn da eine Frau siehst und ansprichst brauchst dir nicht gleich Sorgen machen dass Stilles schweigen das Thema ist ihr habt voraussichtlich das gleiche "Hobby" bzw. mögt die gleichen Dinge damit habt ihr gut ins Gespräch, weißt dass die andere Person das gleiche Interesse hat und und und.

Wäre jetz mal ein Beispiel wie man was ernstes finden kann.

Liebe Grüße