Wunde entzündet Mundwinkel / Lippen ... Was ist zu tun?

advertisements

Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Lippen bzw Vorallem den Mundwinkeln. Die sind immer total rot und entzündet. Aber ich trage fast immer irgendein pflegeprodukt auf den Lippen und kaum mehr Lippenstift. Trotzdem sehen meine Lippen total schlimm aus. (Bilder) Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, melkfett, Vaseline, tausende labellos, Kaufmanns Kindercreme, blistex, neutrogena,lippenpeelings... Nichts hilft, zumindest nicht langfristig. Wenn ich übernacht dick Kaufmanns Kinder creme Auftage sieht mein Mund am morgen besser aus aber nach ein paar Stunden ist das wieder vorbei.

Ich weis nicht mehr was ich noch machen soll :(

Kennt ihr ein Produkt das helfen könnte?

Daanke schonmal

advertisements

Ich hatte das auch oft und hab leider nie ein richtig gutes Pflegemittel gefunden wenn ich das hatte aber man kann das oft verhindern indem man viel Obst und Gemüse und zinkhaltiges isst (das kann von Zinsmargen kommen meinte der Arzt)