Zu Hause bei Mädchen, die Eltern versauen? TEENAGER WAS TUN?

advertisements

Hey bin seit 2 wochen 16 und ein junge. Ich hab da 2 Mädchen mit denen ich gern mal bei mir zu Hause chillen will und ein film anschauen und so. Wenn mein Vater oder meine Mutter sehen dass ich mit mit einem Mädchen heim komme denken sie ich hätte jtz ne freundin oder will ne beziehung und fragen wer das ist. Ich will aber gar keine beziehung. Einfach diese tausenden fragen von meinen eltern kann ich nicht verbutzen. Ich will nicht dass meine Eltern da rein kommen während wir da einen film schauen oder so, weil einmal war n kollege da und dann kam mein dad rein mitten im film und hat die Atmosphäre versaut. Außerdem weiß man ja nie ob es beim film schauen bleibt, es sind ja schließlich mädchen... Sogar wenn ich abschließen würde wär es nicht gut weil man da aus meinem zimmer was hören könnte.

Was soll ich tun ?

Soll ich meine Eltern aus dem Haus kriegen ? wenn ja wie ?

advertisements

Sag Deinen Eltern einfach, dass sie anklopfen sollen und mit dem Betreten des Zimmers warten sollen, bis Du herein sagst.

So habe ich das bei meinen Kindern gemacht und bin gut damit gefahren.

Auch Du hast ein Recht auf Privatsphäre.